Montag, 12. August 2013

Sweet 21th

Kommentare :
Hallo ihr Lieben!
Mein Bruder hatte vor zwei Tagen Geburtstag und ich hab für ihn einen Kuchen, von dem ich leider keine Bilder habe, und Cupcakes gebacken.
Ich find die Cupcakes sind mir eigentlich ganz gut gelungen also hab ich sie ein bisschen fotografiert.
 Ich hoffe die Bilder gefallen euch!





Donnerstag, 8. August 2013

080813

Kommentare :
Hallo ihr Lieben,
weil wir in letzter Zeit wirklich tolles Wetter hier haben, habe ich mich mit meiner guten Freundin Anne auf Fototour begeben und ich finde die Resultate können sich wirklich sehen lassen!
Natürlich will ich sie euch nicht vorenthalten:











Sonntag, 4. August 2013

Don't think of when we meet again - Will it be the same?

Keine Kommentare :
Fröhlichen Sonntag!
Gestern haben wir Jocy verabschiedet, weil sie für 10 Monate nach Mexiko geht!
Ich hab Fotos gemacht um so aktuelle Erinnerungen wie möglich zu haben und teile diese natürlich gern mit euch!






Freitag, 26. Juli 2013

Traum von Amsterdam

1 Kommentar :
Hallo ihr Lieben,
die letzten 4 Tage habe ich mit meinen Eltern in Amsterdam verbracht.
Wirklich wunderschöne Stadt aber man muss echt aufpassen wo man landet: eben hat man sich noch die Niew Kerk angeschaut und 10 Meter weiter präsentieren sich leicht bekleidete Damen in Schaufenstern.
Ich habe viele schöne Fotos gemacht, nur leider nicht im Rotlichtviertel #Ironyoff 
Auf der Hauptstraße gab es auch einen Laden mit amerikanischem Essen, in dem ich so richtig die Sau raus lassen wollte, aber der war mega überteuert!
Deswegen hab ich nur Pop Tarts mitgenommen ( für 7 Euro!! )


Prinsengracht




Der Balkon vom Palais op de Dam, auf dem Willem Alexander und Maxima standen

selbst die Souvenir Shops sind schön
Darf ich euch meine Eltern vorstellen?




Vondelpark Action
Ich hoffe euch haben dir Bilder gefallen!
Bald gehts für mich auch noch nach Berlin, aber ich denke da werdet ihr nicht so viele Bilder zu sehen bekommen und auf gar keinen Fall so schöne.
Aber ich gehe dann auch zu Primark und einen Haul gibts auf jeden Fall - wenn ihr wollt.

Bis dann 

Sonntag, 7. Juli 2013

06062013

1 Kommentar :
Hallo ihr Lieben,
gestern war ich bei einer Freundin, die umgezogen ist und das neue Haus haben wir mit Grillen eingeweiht.
Natürlich war meine Kamera dabei also hier die Bilder:

Selbstgemachter Hugo ♥









Tut das nicht, das ist soo widerlich!

Ich hoffe euch gefallen die Fotos.
Der erste Post bei dem ich auch auf Fotos bin.
Viel Spaß beim Raten :D
Bis bald 

Sonntag, 30. Juni 2013

Juni Favoriten

Kommentare :
Hallo ihr Lieben!
Da der Juni heute zu ende geht ist es Zeit für meinen ersten "Favoriten"-Post.
Das habe ich noch nie gemacht - auch nicht auf meinem alten Blog aber ich hab einfach alles fotografiert und werde zu allem etwas schreiben.
Ich hoffe es gefällt euch!


Vielleicht etwas komisch für den Sommer aber ich habe meine erste Yankee Kerze ausprobiert.
Es ist die Sorte Summer Scoop und ich liebe es!
Ich konnte es schon immer riechen als ich sie noch nicht angezündet hatte und hab mich gar nicht gefreut, weil es so stark war dass es echt nicht mehr schön war aber komischerweise jetzt, wo ich sie angezündet habe ist der Geruch sehr viel weniger geworden und es riecht jetzt sehr angenehm.
Ich kann es nur empfehlen und ich werde mir auf jeden Fall noch eine größere Sammlung anlegen!


Das nächste was ich diesen Monat geliebt habe ich meine Handyhülle.
Ich hab das HTC Desire HD und es ist ziemlich schwer dafür schöne Hüllen zu finden, aber jetzt habe ich bei Ebay einen Anbieter entdeckt, der wirklich schöne Hüllen hat.
Nur leider ist mir mein Handy seitdem zwei mal runtergefallen (was sonst noch nie passiert ist!) und die Hülle hatte dann direkt zwei große Risse und noch einen nur vom Abmachen!
Aber die Hülle war wirklich nicht teuer und ist soo schön!


Das einzige,was ihr heute Beauty-mäßig zu sehen bekommt ist meinen BB Cream.
Ich weiß, ich bin wirklich spät dran damit aber jetzt verstehe ich den Hype.
Wie ihr seht ist sie von Garnier und echt super deckend und man hat überhaupt nicht das Gefühl Make-up auf dem Gesicht zu haben!
Ich trage trotzdem immer einen Concealer drunter.


Mein 4. Liebling diesen Monat ist meine Querflöte.
Ich spiele schon seit 5 Jahren, habe aber mit dem Unterricht seit einem Jahr aufgehört.
Ich bin aber trotzdem noch im Schulorchester, wo wir jedes Jahr mit Schauspielern und Chor ein Musical aufführen.
Und diesen Monat waren halt unsere drei Aufführungen.
Nächstes Jahr mache ich dann wahrscheinlich als Schauspieler mit.


Und das Letzte sind meine Laufschuhe (ja, es sind die von ALDI aber sie sind wundervoll).
Ich habe diesen Monat angefangen zu Joggen, weil mir nur Zumba zu wenig war und ich hab auch schon abgenommen.
Die Schuhe federn mega gut und sind total leicht.

Ich hoffe euch hat mein Favoriten Post gefallen!
Falls ich sowas jeden Monat machen soll, lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.
Bis dann

Freitag, 14. Juni 2013

20 Facts about me

1 Kommentar :
Hallo,
Da dieser Tag in der Youtuber Welt schon lange bekannt ist und er nun auch in die Blogger Welt überschlägt, dachte ich mir, dass dies ein guter Anfang für meinen Blog ist!

1) Dies ist mein zweiter Blog.
Der davor hat mit nicht mehr gefallen..
2) Ich habe zwei ältere Brüder - 22 und 20 Jahre alt
3) Ich habe meinen Namen früher gehasst, weil es keine Karten oder Tassen oder so mit meinem Namen gab.
4) Mein Vater arbeitet zu Zeit in Berlin - die schönste Stadt, in der ich bis jetzt war!
5) Ich bin in den Niederlanden geboren und besonders als Kind wahnsinnig stolz drauf gewesen!
6) Ich versuche eine doppelte Staatsbürgerschaft zu bekommen: deutsch/niederländisch
7) Mein Lieblingskuscheltier schläft noch mit mir in einem Bett.
Es ist ein Elch aus IKEA mit der Niederländischen Flagge, sein Name ist Elchiberti und ich habe ihn seit ich 8 Jahre alt bin.

8) Wenn ich eine heiße Schokolade trinke, trinke ich sie nie aus weil ich Angst habe, dass sich unten irgendetwas abgesetzt hat.
9) Ich möchte unbedingt eine Katzi haben!
10) Wenn ich die Möglichkeit habe zu Primark zu kommen raste ich aus!
11) Ich hatte nie das Durchhaltevermögen meine Haare länger als gerade so bis zu Schulter wachsen zu lassen und ich hasse es.
12) Ich habe mehr Angst vor Spinnen als vor Motten oder Mücken, also Tierchen, die herumfliegen.
13) Ich habe manchmal Phasen in denen ich unbedingt wieder 5 Jahre alt sein will.
Letztens habe ich eins von meinen alten Spielzeugen wieder gefunden (ein Furby, kennt ihr das?) und stecke gerade in so einer Phase.

14) In der 7. Klasse habe ich angefangen Schmink-Videos auf YouTube zu gucken und habe mich so stark geschminkt, dass ein Mädchen aus meiner Klasse nicht mehr mit mir befreundet sein wollte.

15) Ich trage viel lieber Kleider und Röcke als Hosen, weil sie einfach viel bequemer sind.
16) Ich wünschte ich hätte in den 20ern oder den 50ern gelebt.
17) Ich würde gerne in England leben, weil ich die Sprache liebe und ich möchte auf jeden Fall mal dort hin.
18) Ich liebe es Kerzen in meinem Zimmer anzuzünden.
19) Ich habe Instagram und ihr könnt mir wirklich gerne folgen.
20) Ich hoffe sehr, dass dieser Blog erfolgreich wird und es euch und mich freut, dass es ihn gibt!