Freitag, 14. Juni 2013

20 Facts about me

Hallo,
Da dieser Tag in der Youtuber Welt schon lange bekannt ist und er nun auch in die Blogger Welt überschlägt, dachte ich mir, dass dies ein guter Anfang für meinen Blog ist!

1) Dies ist mein zweiter Blog.
Der davor hat mit nicht mehr gefallen..
2) Ich habe zwei ältere Brüder - 22 und 20 Jahre alt
3) Ich habe meinen Namen früher gehasst, weil es keine Karten oder Tassen oder so mit meinem Namen gab.
4) Mein Vater arbeitet zu Zeit in Berlin - die schönste Stadt, in der ich bis jetzt war!
5) Ich bin in den Niederlanden geboren und besonders als Kind wahnsinnig stolz drauf gewesen!
6) Ich versuche eine doppelte Staatsbürgerschaft zu bekommen: deutsch/niederländisch
7) Mein Lieblingskuscheltier schläft noch mit mir in einem Bett.
Es ist ein Elch aus IKEA mit der Niederländischen Flagge, sein Name ist Elchiberti und ich habe ihn seit ich 8 Jahre alt bin.

8) Wenn ich eine heiße Schokolade trinke, trinke ich sie nie aus weil ich Angst habe, dass sich unten irgendetwas abgesetzt hat.
9) Ich möchte unbedingt eine Katzi haben!
10) Wenn ich die Möglichkeit habe zu Primark zu kommen raste ich aus!
11) Ich hatte nie das Durchhaltevermögen meine Haare länger als gerade so bis zu Schulter wachsen zu lassen und ich hasse es.
12) Ich habe mehr Angst vor Spinnen als vor Motten oder Mücken, also Tierchen, die herumfliegen.
13) Ich habe manchmal Phasen in denen ich unbedingt wieder 5 Jahre alt sein will.
Letztens habe ich eins von meinen alten Spielzeugen wieder gefunden (ein Furby, kennt ihr das?) und stecke gerade in so einer Phase.

14) In der 7. Klasse habe ich angefangen Schmink-Videos auf YouTube zu gucken und habe mich so stark geschminkt, dass ein Mädchen aus meiner Klasse nicht mehr mit mir befreundet sein wollte.

15) Ich trage viel lieber Kleider und Röcke als Hosen, weil sie einfach viel bequemer sind.
16) Ich wünschte ich hätte in den 20ern oder den 50ern gelebt.
17) Ich würde gerne in England leben, weil ich die Sprache liebe und ich möchte auf jeden Fall mal dort hin.
18) Ich liebe es Kerzen in meinem Zimmer anzuzünden.
19) Ich habe Instagram und ihr könnt mir wirklich gerne folgen.
20) Ich hoffe sehr, dass dieser Blog erfolgreich wird und es euch und mich freut, dass es ihn gibt!

1 Kommentar :

  1. Viel Glück mit deinem (neuen) Blog! :)<3


    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen