Sonntag, 30. Juni 2013

Juni Favoriten

Hallo ihr Lieben!
Da der Juni heute zu ende geht ist es Zeit für meinen ersten "Favoriten"-Post.
Das habe ich noch nie gemacht - auch nicht auf meinem alten Blog aber ich hab einfach alles fotografiert und werde zu allem etwas schreiben.
Ich hoffe es gefällt euch!


Vielleicht etwas komisch für den Sommer aber ich habe meine erste Yankee Kerze ausprobiert.
Es ist die Sorte Summer Scoop und ich liebe es!
Ich konnte es schon immer riechen als ich sie noch nicht angezündet hatte und hab mich gar nicht gefreut, weil es so stark war dass es echt nicht mehr schön war aber komischerweise jetzt, wo ich sie angezündet habe ist der Geruch sehr viel weniger geworden und es riecht jetzt sehr angenehm.
Ich kann es nur empfehlen und ich werde mir auf jeden Fall noch eine größere Sammlung anlegen!


Das nächste was ich diesen Monat geliebt habe ich meine Handyhülle.
Ich hab das HTC Desire HD und es ist ziemlich schwer dafür schöne Hüllen zu finden, aber jetzt habe ich bei Ebay einen Anbieter entdeckt, der wirklich schöne Hüllen hat.
Nur leider ist mir mein Handy seitdem zwei mal runtergefallen (was sonst noch nie passiert ist!) und die Hülle hatte dann direkt zwei große Risse und noch einen nur vom Abmachen!
Aber die Hülle war wirklich nicht teuer und ist soo schön!


Das einzige,was ihr heute Beauty-mäßig zu sehen bekommt ist meinen BB Cream.
Ich weiß, ich bin wirklich spät dran damit aber jetzt verstehe ich den Hype.
Wie ihr seht ist sie von Garnier und echt super deckend und man hat überhaupt nicht das Gefühl Make-up auf dem Gesicht zu haben!
Ich trage trotzdem immer einen Concealer drunter.


Mein 4. Liebling diesen Monat ist meine Querflöte.
Ich spiele schon seit 5 Jahren, habe aber mit dem Unterricht seit einem Jahr aufgehört.
Ich bin aber trotzdem noch im Schulorchester, wo wir jedes Jahr mit Schauspielern und Chor ein Musical aufführen.
Und diesen Monat waren halt unsere drei Aufführungen.
Nächstes Jahr mache ich dann wahrscheinlich als Schauspieler mit.


Und das Letzte sind meine Laufschuhe (ja, es sind die von ALDI aber sie sind wundervoll).
Ich habe diesen Monat angefangen zu Joggen, weil mir nur Zumba zu wenig war und ich hab auch schon abgenommen.
Die Schuhe federn mega gut und sind total leicht.

Ich hoffe euch hat mein Favoriten Post gefallen!
Falls ich sowas jeden Monat machen soll, lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.
Bis dann

2 Kommentare :

  1. Was kannst du so auf der Querflöte spielen? Ich selbst spiele ja seit etwas über 10 Jahren Akkordeon. Und ich liebe eigentlich fast jedes Instrument... jedes ist auf seine weise einzigartig. Jedes klingt anders und erschafft, sofern man es beherrscht sinnliche Welten. Welten in die man eintauchen kann, in der man nicht verurteilt wird. Welten die unfassbar und schön zu gleich sind... es wäre sehr schön, wenn du mal etwas aufnehmen würdest.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    you have nice and sweet blog =)
    So, I have nominated you and you are invited to participate in my Blog Award http://model-viola.blogspot.de/

    Grüße
    Sienna

    AntwortenLöschen