Freitag, 26. Juli 2013

Traum von Amsterdam

Hallo ihr Lieben,
die letzten 4 Tage habe ich mit meinen Eltern in Amsterdam verbracht.
Wirklich wunderschöne Stadt aber man muss echt aufpassen wo man landet: eben hat man sich noch die Niew Kerk angeschaut und 10 Meter weiter präsentieren sich leicht bekleidete Damen in Schaufenstern.
Ich habe viele schöne Fotos gemacht, nur leider nicht im Rotlichtviertel #Ironyoff 
Auf der Hauptstraße gab es auch einen Laden mit amerikanischem Essen, in dem ich so richtig die Sau raus lassen wollte, aber der war mega überteuert!
Deswegen hab ich nur Pop Tarts mitgenommen ( für 7 Euro!! )


Prinsengracht




Der Balkon vom Palais op de Dam, auf dem Willem Alexander und Maxima standen

selbst die Souvenir Shops sind schön
Darf ich euch meine Eltern vorstellen?




Vondelpark Action
Ich hoffe euch haben dir Bilder gefallen!
Bald gehts für mich auch noch nach Berlin, aber ich denke da werdet ihr nicht so viele Bilder zu sehen bekommen und auf gar keinen Fall so schöne.
Aber ich gehe dann auch zu Primark und einen Haul gibts auf jeden Fall - wenn ihr wollt.

Bis dann 

1 Kommentar :

  1. Die Bilder sind wirklich schön - ich hätte mich aber auch über noch mehr Stadtansichten gefreut - wenn du noch mehr hast könntest du sie ja vielleicht noch reinstellen.
    Ich war auch mal in Amsterdam, aber leider ist das schon ein paar Jahre her und es war nur ein Tag mit eine Reisegruppe im Rahmen einer Hollandreise. Du hast mir wieder richtig Lust auf die Stadt gemacht. :)

    Lieb Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen