Montag, 12. August 2013

Sweet 21th

Hallo ihr Lieben!
Mein Bruder hatte vor zwei Tagen Geburtstag und ich hab für ihn einen Kuchen, von dem ich leider keine Bilder habe, und Cupcakes gebacken.
Ich find die Cupcakes sind mir eigentlich ganz gut gelungen also hab ich sie ein bisschen fotografiert.
 Ich hoffe die Bilder gefallen euch!





Kommentare :

  1. danke dir für dein kommentar :)
    süßer blog!young blood

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß und schön bunt :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt süß. :)
    Liebe Grüße.
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich möchte auf meinem Blog in Zukunft gerne ein paar Blogs vorstellen und habe dazu die Rubrik "Blog des Monats" eingeführt. :) Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht sogar mitmachst. Den Beitrag findest du unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich backe ja auch gerne, aber so gut sehen meine Cupcakes dann auch nicht aus.:D
    Hast du die Tierchen auch selbst gemacht oder gab's die so zu kaufen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das sieht ja lecker aus. Da bekommt man ja richtig Lust ein Stück zu probieren. :)

    Liebe Grüße,
    Maria ♥

    madmamemariiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. leeecker :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen